Appartement

 

 

 

 

 

Breuer

 

þUrlaub im Bay

 

 

 

 

 

 

erischenWald.

 

 

Hier, an dieser Stelle möchten wir Sie auf besondere Aktivitäten in der näheren Umgebung von Bayerisch Eisenstein machen:

 

04.02.2008

Der König von Mallorca

 - Jürgen Drews zeigte sich als „Star zum Anfassen“
Er kam und überzeugte die Bodenmaiser und die Feriengäste nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine Natürlichkeit.
Bei der MountainFreak-Faschingsparty bei JOSKA Kristall, Werk II in der Ortsmitte suchte Jürgen Drews schon bei seinem Eintreffen das Bad in der Menge der ca. 2.500 Fans.
Unermüdlich schrieb er schon vor seinem Auftritt Autogramme, nicht nur auf Karten und T-Shirts, sondern auf Wunsch gleich auf die Jacken und Anoraks.
Auch ließ er die mittlere Bühnenabsperrung öffnen, so dass seine großen wie kleinen Fans direkt bis zu ihm nach vorne kommen konnten, was sich diese nicht zweimal sagen ließen.
Und dann gab er schon mal vorab einige Kostproben seiner Gesangeskunst und überzeugte dabei alle, Fans wie Kritiker. Er nahm von Anfang an das Publikum mit und ging darauf ein.
Natürlich wollten alle den „König von Mallorca“ hören, zu dem er sich auch seinen „Königsmantel“ umhängte, und wie er sagte, habe er auch seine rotglänzenden „Mallorca-Hosen“ extra für den Auftritt in Bodenmais angezogen und dazu passend rot-weiße Westernstiefel.
Weitere seiner großen Hits folgten, die „Himbeereis“ zum Frühstück, aber er gab auch viele neue Songs zum Besten und die Begeisterung kannte keine Grenzen. Als bei dem „Verhüterli-Song“ (der übrigens in Kooperation mit der Deutschen Aids-Hilfe entstand) alle die Hände hoben und klatschen, holte der Star auch einige der verpackten Schutzhüllen hervor und verteilte sie an jungendliche Fans.
Für diese gab es auch den Partytipp „Hüpfen, hüpfen, hüpfen“, wobei er selbst kräftig auf der Bühne mitsprang und das sogar ohne Jacke nur im Achselshirt, trotz der winterlich frostigen Temperaturen. Ein junger Mann tat es ihm gleich, zog sogar noch sein T-Shirt aus und diesen holte er auch gleich auf die Bühne und er konnte mit dem sehr sympathischen Star mitsingen.
Sein allergrößter Hit, das „Bett im Kornfeld“ durfte natürlich auch nicht fehlen und alle sangen begeistert mit. Die Bühne war mehr als umlagert, vor allem die Kinder kamen bis zu ihm auf die Bühne. Überhaupt waren alle Generationen vertreten, dabei auch sehr viele Jugendliche, die gleich auf Du und Du mit Jürgen Drews waren.
Vor dem Auftritt von Jürgen Drews und nachher heizte die „Party AG“ aus Regensburg den Besuchern so richtig ein.

vom 02.-05.02.2008

 

 

einmal eine andere Art der Abfahrt vom
    01-02.03.2008
         am Arber
Weltcup der Damen

 

 

Wenn Sie schon immer einmal lernen wollten richtig zu walken

keine 7 km entfernt Richtung Zwiesel liegt das Haus der Wildnis.

Hier können Sie die Wildtiere in freier Wildbahn erleben

 

wo unsere Bundespräsident Urlaub macht !

"feratel Panoramakamera" - am Arber

Live Video bitte hier klicken  klicken sie dann auf Streaming

Blick zum Arber

zur 130 Jahr Feier des Bahnhofes, war bei Superwetter im Oktober 2007 eingeladen. Am längsten Tisch von Bayern servierte der kochende Bürgermeister von Bayerisch Eisenstein seine Gäste höchstpersönlich. Eine gelungene Veranstaltung.

30 Jahre Ski-Weltcup !

vom 10-11.März.2007 konnten Sie live die Damenabfahrt erleben.

vom 01.-02.03.2008 wieder Weltskicup der Damen !